News: Starnachrichten
Disney
Sandra Bullock auf dem roten Teppich in München
Keine Liaison mit Brett Ratner
Sandra Bullock solo?
Sandra Bullock ("Extrem laut und unglaublich nah") und Regisseur Brett Ratner ("Roter Drache") dementieren Gerüchte, dass sie ein romantisches Verhältnis hätten. Das Boulevardmagazin In Touch hatte eine Titelgeschichte über Bullocks vermeintliches Liebesleben herausgebracht.
08. Mär 2012: Bullock ließ daraufhin über ihren Sprecher verlauten, dass sie sich bei der Oscar-Verleihung zwar gut mit Ratner verstanden habe. Sie habe aber keineswegs ein Liebesverhältnis mit ihm. Zudem betont sie, dass sie vom Boulevardmagazin sehr enttäuscht sei.

So würden Bullock zufolge nur aus Profitgründen falsche Dinge behauptet werden. Unter anderem hatte In Touch geschrieben, dass sich die Schauspielerin und der Regisseur geküsst hätten. Das berichtet die Entertainmentseite Aceshowbiz am gestrigen Mittwoch, den 7. März 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Sandra Bullock
2024