News: In Produktion
Ricore
Kreativer Schriftsteller
Giamatti spielt Philip K. Dick
Paul Giamatti steht derzeit mit Touchy Feely Films und Anonymous Content in Verhandlung den Sciencefiction Schriftsteller Philip K. Dick zu spielen. Das noch unbetitelte Biopic soll sowohl das fruchtbare Leben des Autors, als auch seine zahlreichen Geschichten thematisieren.
08. Aug 2006: Der 1982 verstorbene Dick hat über 40 Romane geschrieben von denen unter anderem "Der Blade Runner", "Die totale Erinnerung" and "Minority Report" verfilmt wurden. "A Scanner Darkly" kommt demnächst in die deutschen Kinos. Wie die Branchenzeitung Variety am 8. August 2006 berichtet, wird Tony Grisoni ("Angst und Schrecken in Las Vegas") das Drehbuch zu dem Biopic schreiben. Giamatti ist demnächst in dem M. Night Shyamalan Fantasy Thriller "Das Mädchen aus dem Wasser" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Philip K. Dick Paul Giamatti M. Night Shyamalan Tony Grisoni
2024