News: Starnachrichten
Disney
Sandra Bullock in München
Keine weitere Adoption
Sandra Bullock dementiert
Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") plant zurzeit nicht, ein weiteres Kind zu adoptieren. Ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin widersprach anderslautenden Gerüchten aus der Boulevardpresse. 2010 hatte Bullock einen Jungen namens Louis adoptiert, der somit fürs Erste Einzelkind bleiben wird.
16. Mär 2012: Dies berichtet das Entertainmentmagazin Us Weekly am gestrigen Donnerstag, den 15. März 2012. Louis muss sich wohl trotzdem keine Sorgen machen, einsam zu sein. Erst kürzlich sagte Bullocks Schauspielkollegin Viola Davis, dass sie sich Louis eines Tages als Partner für ihre Tochter wünschen würde. Davis und Bullock hatten sich am Set von "Extrem laut und unglaublich nah" getroffen.
Weiterführende Infos
Stars
Viola Davis Sandra Bullock
2024