News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Verlobung mit Olivier Martinez
Halle Berry verwundert
Halle Berry hat sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Verlobung mit Olivier Martinez geäußert. Während der Schauspieler bereits im März 2012 seinen Antrag bestätigte, hielt sich Berry bis jetzt mit einer Stellungnahme zurück.
17. Apr 2012: Sie hätte nie gedacht, dass sie noch einmal heiraten werde, sagte Berry am Samstag, den 14. April 2012 in der Fernsehsendung Extra. Aber man solle niemals nie sagen, so die 45-Jährige. Wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 16. April 2012 berichtet, schenkte Martinez ihr einen mit Diamanten und Smaragden verzierten Verlobungsring.

Das Paar lernte sich 2010 während der Dreharbeiten von "Dark Tide" kennen. Berry war zuvor mit Baseballspieler David Justice und Sänger Eric Benét verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Eric Benét David Justice Olivier Martinez Halle Berry
2024