News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Penélope Cruz bei den Filmfestspielen in Cannes 2006
Penélope Cruz gegen Jugendmagazine
Schadhafter Einfluss
Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz würde am liebsten alle Jugendmagazine verbieten lassen. Diese Publikationen haben ihrer Ansicht nach einen schadhaften Einfluss auf Teenager. Cruz stört es besonders, dass die zahlreichen Zeitschriften den Mädchen falsche Rollenmodelle präsentieren würden.
22. Aug 2006: Die Nachrichtenagentur WENN zitiert am 21. August 2006 die 32-jährige Schönheit mit den Worten: "Ich würde alle Jugendzeitschriften einstellen lassen, die junge Mädchen zu einer Diät animieren. Wer hat gesagt, dass man dünn sein muss, um hübsch zu sein? Manche Menschen sind hübscher, wenn sie schlank sind, andere nicht. Ich zum Beispiel bin hübscher, wenn ich drei Kilo mehr wiege als zur Zeit." Die Darstellerin ist derzeit in Pedro Almodóvars Film "Volver - Zurückkehren" zu sehen. Darin spielt sie die Mutter einer Tochter im Teenageralter.
Weiterführende Infos
Stars
Penélope Cruz Pedro Almodóvar
2024