News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Sienna Miller
Kind mit Tom Sturridge
Sienna Miller ist Mutter
Sienna Miller ("Der Sternwanderer") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter und Schauspielkollege Tom Sturridge ("On the Road - Unterwegs"). Die beiden 30-jährigen Schauspieler sind seit etwa einem Jahr ein Paar.
09. Jul 2012: Der Nachwuchs kam am Wochenende in London zur Welt. Nähere Einzelheiten über Geschlecht, Name und Gewicht des Kindes sind derzeit nicht bekannt. Dies berichtet das Boulevardmagazin Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 8. Juli 2012.

Obwohl das Paar lange Zeit zu den Liebesgerüchten schwieg, traten sie häufig zusammen in der Öffentlichkeit zu verschiedenen Anlässen auf. Zuletzt erregte Miller Aufmerksamkeit, als sie im Februar mit einem schillernden Diamant-Verlobungsring gesichtet wurde.

Nachdem eine Schwangerschaft von Presse und Fans zunächst nur vermutet wurde, bestätigte Miller im April dieses Jahres die freudige Nachricht gegenüber dem britischen Modemagazin Vogue.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Sturridge Sienna Miller
2024