News: Starnachrichten
Sony Pictures
Matthew Broderick
Matthew Broderick stürzt vom Pferd
Schlüsselbein gebrochen
Der US-Schauspieler Matthew Broderick ist beim Urlaub in Irland vom Pferd gestürzt. Dabei hat er sich das Schlüsselbein gebrochen. Seine Ehefrau Sarah Jessica Parker war Zeugin des Unfalls. Sie brachte ihren Mann sofort ins Krankenhaus.
29. Aug 2006: Der "The Producers"-Star konnte inzwischen das Krankenhaus wieder verlassen. Das Onlinemagazin TMZ.com zitiert am 28. August 2006 Brodericks Pressesprecher mit den Worten: "Matthew geht es gut, er hat nur noch leichte Schmerzen." Die britischen Inseln sind für den Schauspieler kein gutes Pflaster. Zu Beginn seiner Karriere war er 1987 in einen tragischen Autounfall verwickelt. Er fuhr gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Jennifer Grey in den Urlaub nach Nordirland. Der Darsteller verlor auf einer Landstrasse die Kontrolle seines geliehenen Wagens und kollidierte frontal mit einem anderen Auto. Dessen Insassen waren auf der Stelle tot. Broderick verbrachte vier Wochen in einem Krankenhaus in Belfast. Er hatte mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen. Grey kam mit leichten Blessuren davon.
Weiterführende Infos
Stars
Sarah Jessica Parker Jennifer Grey Matthew Broderick
2024