Mein Alias: Tweety
Mitglied seit 10.11.2005 16:33
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Martial Arts
Märchen
Romanze
Thriller
Tragödie
TV-Mehrteiler

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu In guten wie in schweren Tagen - 22.12.2005 16:50

Als ich gehört habe das es einen neuen Film im fernsehen gibt hab ich mir gedacht "ach wahrscheinlich eh bloß so ein schwachsinn" doch als ich den Film sah hab ich gedacht "Man der ist ja voll cool" .Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit sowieso richtig Bollywood süchtig, denn diese Film sind zwar nur von der Liebe, wobei die liebe genial ist, aber ich find auch die Schauspieler bringen diese indischen traditionen richtig gut herrüber. Darum kann man einfach bloß sagen solche filme sind der knaller und "In guten wie in schweren Tagen" ist mit der schönste Film seit dem es Bollywood gibt. Allerdings find ich ihn auch recht traurig, denn man kann halt nicht nur nach Wunsch heiraten.

2024