News: Festivalticker
Paramount Pictures
Kevin Kline in "Freundschaft Plus"
München vergibt Festspiel-Preis
Kevin Kline wird geehrt
Der amerikanische Schauspieler Kevin Kline nimmt am 28. Juni 2007 den CineMerit Award entgegen. Er wird für seine Leistungen im Filmbereich geehrt. Zudem findet die Deutschlandpremiere des Dramas "Trade - Willkommen in Amerika" statt.
27. Jun 2007: Das Werk mit Kline in der Hauptrolle handelt von einem 13-jährigen Mädchen, das entführt wurde und als Sexsklavin in die USA verkauft werden soll. Der amerikanische Film zeichnet sich durch eine bunt gemischte Besetzung aus. Die Schauspieler kommen unter anderem aus Polen, Kanada, Russland und Mexiko. Angeführt wird das Team vom deutschen Regisseur Marco Kreuzpaintner Er erhielt beim Münchner Filmfest 2004 den Publikumspreis für sein Debüt "Sommersturm".
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Kline Marco Kreuzpaintner
2024