News: Starnachrichten
NBC, Inc.
Brooke Shields
Haus angefahren
Brooke Shields auf Crash-Kurs
Brooke Shields hält anscheinend nicht viel von ihrem Eigenheim. Wie die Nachrichtenagentur Wenn am 11. September 2007 berichtet, fuhr die 42-jährige Schauspielerin mit ihrem Auto einen Stützpfeiler ihres Hauses über den Haufen.
11. Sep 2007: Wie Shields selbst berichtet, war sie mit mehreren Dingen gleichzeitig beschäftigt, als sie sich ihrem Haus näherte. Zudem trug sie hochhackige Stöckelschuhe, die sich mit dem Bremspedal verhedderten. Und schon war es um den wichtigen Stützpfeiler ihres Eigenheimes geschehen. Der Star aus "Die blaue Lagune" wollte daraufhin den Stützpfeiler ganz entfernen, doch ihr Ehemann Chris Henchy hielt sie davon ab. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.
Weiterführende Infos
Stars
Brooke Shields Chris Henchy
2024