Ricore

Graeme Revell

Geboren
23. Oktober 1955
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Graeme Revell
Captain Underpants 3D: Szenenbilder Nach der "Kung Fu Panda"-Reihe und "The Boss Baby" kommt der neueste Animationsspaß von DreamWork Animation in die Kinos.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
Shark Night 3D "Shark Night 3D" unterscheidet sich trotz des gleichen Themas stark vom Genreverwandten "Piranha 3D". Denn David R. Ellis setzt nicht auf Brutalität und nackte Haut, sondern auf die spannende Atmosphäre.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
Ruinen Mysteriöse Vorgänge in scheinbar unergründeten Dschungelgegenden dienen immer wieder als Filmstoff. Natürlich eignen sich dabei besonders Maya-Opferstätten hervorragend für Horrorfilme. Das dachte sich auch Regisseur Carter Smith. Er basiert seinen Teenie-Horrorfilm mit Mystery-Elementen auf der Romanvorlage von Scott B. Smith.
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Die Todeskandidaten: Szenenbilder und Covermotiv Steve Austin hatte zunächst eine Karriere als Wrestler.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Goal! - Der Film Ist Ihnen die Zeit bis zur Fußball-WM zu lange? Dann verkürzen Sie das Warten mit "Goal!"! Darin wird die Aufstiegsgeschichte des jungen Fußballers Santiago Munez (Kuno Becker) erzählt.
Das Ende - Assault on Precinct 13: Szenenbilder & Covermotiv Remake des John Carpenters-Klassikers "Assault - Anschlag bei Nacht".
Open Water Mit stetig ansteigender Spannung breitet Regisseur Chris Kentis ("Auf der Strecke geblieben") ein feinsinniges Spiel mit den Emotionen der Protagonisten in einer extremen Situationen aus. Hauptdarsteller Blanchard Ryan und Daniel Travis - beide Newcomer - verbrachten während der Drehs insgesamt 120 Stunden im kalten Ozean.
Riddick - Chroniken eines Kriegers "Pitch Black - Planet der Finsternis" war ein günstig produzierter Überraschungshit. Unvermeidlich, dass nun das erste von gleich drei geplanten Sequels in die Kinos kommt. Regisseur David N. Twohy hat "Riddick - Chroniken eines Kriegers" als epische Trilogie geplant.
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit In der Tradition des film noir hat Regisseur Carl Franklin einen spannenden und atmosphärisch dichten Thriller abgedreht. Als Hauptdarsteller konnte Oscarpreisträger Denzel Washington gewonnen werden, der von dem Plot laut eigener Aussage sofort begeistert war.
Freddy vs. Jason Obwohl er längst in der Hölle schmort, sinnt Freddy Krueger (Robert Englund) auf Rache. Vor Jahren hat er in Springwood sein unschuldigen Opfer im Traum heimgesucht. Heute, zehn Jahre nach den furchtbaren Vorfällen haben die Bewohner der kleinen Stadt diesen Alptraum aus ihrem Bewusstsein verdrängt.
Daredevil Zwar ist Matt Murdock blind, aber seine vier Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Töne und Gerüche bevölkern seine schwarze Welt. Als maskierter Dardevil streift er als Rächer der Verbrechenopfer. Hier geht's zur Galerie.
Below - Da unten hört dich niemand schreien David N. Twohy dreht nach "Pitch Black - Planet der Finsternis" wiederum an der Spannungsschraube. Sein Actionthriller kann trotz Horrorelementen allerdings nicht das Niveau seiner letzten Filme erreichen.
Szenenbilder aus "CSI: Miami - Season 10.2" Bilder aus der letzten Halbstaffel der Krimiserie.
Pitch Black - Planet der Finsternis: Die Szenenbilder Ebenso effektlastiger wie martialischer Sci-Fi-Schocker.
Killerhand: Die Szenenbilder Teeny-Horror mit Gastauftritt der Punk Band The Offspring.
From Dusk Till Dawn "From Dusk Till Dawn" ist ein weiterer Beleg für Robert Rodriguez' verspieltes, mit Zitaten angereichertes Kino. Trotz zahlreicher Gewaltmomente versteht es der Regisseur, ihre Wirkung auf den Zuschauer zu minimieren.
"Jim Carroll - In den Straßen von New York": Bilder des jungen Leonardo Di Caprio Das Drama mit Leonardo DiCaprio als Jim Carroll basiert auf einer wahren Geschichte. Dadurch wirken die sehr realistischen Bilder der New Yorker Drogenszene noch schockierender.
"Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da": Die Galerie Zweite Mordserie der Möderpuppe: Die Bilder zum Horrorsequel.
2024