Ricore

Luca Bigazzi

Geboren
1958
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Luca Bigazzi
Loro - Die Verführten: Szenenbilder "Loro" ist alles andere als ein Dokudrama oder politisches Lehrstück über Silvio Berlusconi.
Bildergalerie zu "Venezianische Freundschaft" Andrea Segres Drama "Venezianische Freundschaft" widmet sich dem in Italien akuten Thema der Fremdenfeindlichkeit.
6 x Venedig "6 x Venedig" ist Carlo Mazzacuratis beeindruckende Dokumentation über die norditalienische Lagunenstadt. Der Regisseur schafft es Venedig anhand von sechs seiner Bewohner zu charakterisieren.
Abbas Kiarostami in Venedig Der iranische Filmemacher und Lyriker Abbas Kiarostami ist einer der wichtigsten Vertreter des iranischen Film. In Venedig 2008 präsentiert er sein neuestes Drama "Roonevesht barabar asl ast" ("Die Liebesfälscher"). Ganz im Stil der Biennale präsentierte er sich mit weißem Hemd und dunkler Sonnenbrille.
Die Liebesfälscher In Abbas Kiarostami "Die Liebsfälscher" reflektieren eine Frau und ein Mann über das Leben und die Liebe. Entstanden ist ein poetischer Film, der meisterhaft die Balance zwischen Einfachheit und irritierender Komplexität hält.
Giulia geht abends nie aus Der italienische Regisseur Giuseppe Piccioni ("Licht meiner Augen") kam im Schwimmbad auf die Idee zu "Giulia geht abends nie aus". Seiner Ansicht nach gestaltet sich die Kommunikation dort eher schwierig.
Il Divo - Der Göttliche Paolo Sorrentino gewährt in "Il Divo - Der Göttliche" einen Einblick in das politische System Italiens zwischen 1970 und 1993. Dieser Einblick ist gleichermaßen unterhaltsam wie erschütternd.
Gute Freunde bleiben auf dem Teppich In "L' Amico di Famiglia" können sie sich nicht ausstehen. Für die Presse macht der Cast des italienischen Dramas natürlich gute Miene am roten Teppich. Laura Chiatti lief in einem luftigen Sommerkleid auf und zog so die Blicke männlicher Bewunderer auf sich.
Ohne Schirm aber mit Charme Regisseur Gianni Amelio, Schauspielerin Tai Ling und Kollege Sergio Castellitto präsentieren den Film "La Stella che non c'è". Typisch italienisch natürlich mit einem Drei-Tage-Bart, offenem Sakko und leicht geöffnetem Hemd! Neben dieser geballten italienischen Manneskraft wirkt Tai Ling ein bisschen unsicher.
2024