Ricore

Jürgen Kluckert

Geboren
29. Dezember 1943
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jürgen Kluckert
Benjamin Blümchen: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Benjamin Blümchens Kinoabenteuer.
Benjamin Blümchen: Die Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder zu Benjamin Blümchens erstem Kinoabenteuer.
Faust Alexander Sokurov inszenierte mit "Faust" eine faszinierende Neuinterpretation von Johann Wolfgang von Goethes gleichnamiger Tragödie. Der russische Filmemacher versteht die Adaption als Abschluss einer Tetralogie.
Fly Me to the Moon 3D Konzipiert wurde der 83-minütige Animationsfilm vom belgischen Regisseur und Produzent Ben Stassen. Mitte der 1990er Jahre spezialisierte der sich auf 3-D-Filme für Themenparks und IMAX-Kinos. Damit will er seinem Publikum von der ersten bis zur letzten Minute beste 3-D-Unterhaltung bieten.
2024