Ricore

Ray Walston

Geboren
02. Dezember 1914
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ray Walston
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
Simon & Simon In den 1980er Jahren etablierte sich "Simon &Simon" als eine der erfolgreichsten TV-Serien. Vor allem der Sendeplatz nach "Magnum" kam der Einschaltquote sehr zugute.
Der Clou: Die Szenenbilder Robert Redford und Paul Newman werden in "Der Clou" zum Ganovenduo. George Roy Hills Gaunerkomödie räumte 1974 sieben Oscars ab und war ein kommerzieller Erfolg. Kritikern zufolge setzte die Krimikomödie neue Maßstäbe im Genre.
2024