Ricore

Mike Epps

Geboren
18. November 1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mike Epps
Death Wish: Szenenbilder Bruce Willis sieht rot. In "Death Wish" macht sich der Action-Star auf die Spuren von Charles Bronson.
Uncle Drew: Szenenbilder "Uncle Drew" basiert auf der gleichnamigen Werbespot-Reihe, die Kyrie Irving für einen Colahersteller Pepsi dreht.
Girls Trip: Szenenbilder Frauen an die Macht. Malcolm D. Lees "Girls Trip" zeigt vier Freundinnen, die einfach nur Spaß haben wollen und dabei ein ums andere Mal etwas zu tief ins Glas schauen. Das Ergebnis ist eine "Hangover"-Komödie für Frauen.
Sparkle "Sparkle" ist ein Remake des gleichnamigen Films aus den 1970er Jahren. Es zeigt Whitney Houston in ihrer letzten Filmrolle.
Faster Nach seiner Karriere als Football-Spieler und Wrestler hat sich Dwayne Johnson längst im Kino etabliert. Auch hier geht es bei ihm meist hart zur Sache. In "Faster" bekommt er es auch darstellerisch mit einem schweren Kaliber zu tun.
Hangover Doug (Justin Bartha) plant mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) sowie seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) den ultimativen Junggesellenabschied in Las Vegas.
Hancock Peter Bergs Komödie um einen ungeschickten Superhelden setzt in typischer Will Smith-Manier auf eine Mischung aus zotigem Humor und rasanter Action.
Kai und Will in trauter Zweisamkeit Der deutsche Moderator Kai Pflaume verstand sich bei der Premiere zu "Hancock" am Dienstagabend, dem 17. Juni 2008 in Berlin ausgezeichnet mit Hauptdarsteller Will Smith. Auf der Bühne blödelten sie ungestört herum. Neben zahlriechen prominenten Gästen waren auch Jason Bateman samt Gattin und die hübsche Charlize Theron. Diese zog sowohl bei der Premiere als auch bei der anschließenden Pressekonferenz alle Blicke auf sich!
Jagdfieber 2 Unterhaltend aber auch kritisch setzt sich der Animationsfilm mit der Vermenschlichung von Haustieren auseinander.
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
2024