Tobis
Terry George

Terry George

Geboren
20. Dezember 1952
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Christian Bale und Oscar Isaac lieben dieselbe Frau
Oscar-Preisträger Christian Bale ("The Fighter") und "Inside Llewyn Davis"-Darsteller Oscar Isaac werden Seite an Seite im Historiendrama "The Promise" zu sehen sein. Wie das Branchenblatt Variety gestern berichtet, erzählt der in Paris der 1920er angesiedelte Film eine Dreiecksgeschichte zwischen einem US-Journalisten (Bale), einem Medizinstudenten (Isaac) und einer Frau. Regie führt Terry George ("Hotel Ruanda") nach einem Drehbuch von George and Robin Swicord. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst dieses Jahres.
Brendan Fraser ausgeraubt
Brendan Fraser wird die Hauptrolle in "Whole Lotta Sole" übernehmen. Die Komödie handelt von einem Mann, der einen Fischladen ausraubt, um mit dem erbeuteten Geld seine Schulden zu begleichen. Davon ist der Besitzer des Geschäfts (Fraser) gar nicht begeistert. Dieser hat schon genug Probleme mit seinem Schwiegervater, der ein berüchtigter Gangster ist. Wie die Entertainmentzeitung Variety am 14. März 2011 berichtet, stammt das Drehbuch von Thomas Gallagher und Terry George. Letzterer führt auch Regie.
Tom Cruise hat endlich ein Regisseur
Peter Berg führt Regie
Terry George und Michael Mann standen schon in Verhandlungen - entschieden sich aber gegen das Projekt. Nun scheint mit Peter Berg ("Very Bad Things") endlich ein Regisseur für "Edwin A. Salt" gefunden.
Skandalnudel im Spionsgewand?
Jeder will Tom Cruise
Tom Cruise soll als Hauptdarsteller in dem Drama "Edwin A. Salt" fungieren. Die amerikanische Produktionsfirma "Columbia" hofft, dass Cruise die Rolle übernehmen werde. Angeblich sei sie extra für ihn entwickelt worden. Regie führt voraussichtlich Terry George ("Hotel Ruanda").
Fehde zwischen Sorvino und Phoenix
Frauenpower vs. Manneskraft
Mira Sorvino übernimmt neben Joaquin Phoenix und Mark Ruffalo die Hauptrolle in "Reservations Road". Das Drama ist das erste gemeinsame Projekt von Focus und Random House Films. Die Buchvorlage sowie das Drehbuch stammen von Burnham Schwartz. Regie führt Terry George.
Literaturverfilmung
George auf einsamer Straße
Terry George wird John Burnham Schwartzs Roman "Reservation Road" verfilmen. Schwartz hat das Thriller-Drama selbst für die Leinwand adaptiert. George hat zuletzt mit seinem Bürgerkriegsdrama "Hotel Ruanda" das Kinopublikum begeistert.
2024