Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Alan Menken

Alan Menken

Geboren
22. Juli 1949
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Alan Menken
Aladdin (2019): Die Szennebilder Aladdin (Mena Massoud) ist hin und weg von Prinzessin Jasmin (Naomi Scott). Mit Hilfe von Flaschengeist Genie (Will Smith) will er die Schönheit erobern.
Aladdin (2019) Doe Postermotive Hier finden Sie die Poster- und Charakterpostermotive zum Realfilm-Remake "Aladdin".
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Die Postermotive Die Liebe wird erneut über Vorurteile triumphieren: Hier sind die Postermotive der Realfilmadaption "Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D" des Zeichentrickklassikers "Die Schöne und das Biest".
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Szenenbilder Wahre Schönheit kommt von innen. Diese Binsenweisheit hat Disney mit dem Remake seines Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" einmal mehr zu einem ebenso mitreißenden wie herzerwärmenden Film verpackt.
Sausage Party - Es geht um die Wurst Seth Rogen versammelt nach "The Interview", dessen Promotion von Nordkoreas humorlosen Machthaber unterstützt wurde, jetzt das Team der Katastrophenkomödie "Das ist das Ende" um sich.
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Tarsem Singhs Talent für optisch gelungene Inszenierungen zeigt sich auch in seiner freien Adaption des "Schneewittchen"-Märchens. Abgesehen vom visuellen Aspekt, kann seine Komödie jedoch nur bedingt überzeugen.
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
Die Kühe sind los Mit dem 42. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus den Studios von Disney endet eine Ära. "Die Kühe sind los" ist der vorerst wohl letzte handgezeichnete Film, der das Traditionsstudio verlassen wird. Das Drehbuch zum Abschiedswerk schrieben Will Finn und John Sanford, die auch Regie führten.
Disneys "Die Kühe sind los": Die Bilder Das handgezeichnete Abenteuer von Disney stellt wieder Tiere als Helden in den Mittelpunkt. Es spielt im Wilden Westen. Hier machen sich drei couragierte Kühe auf, den Viehdieb Alameda Slim zu fangen.
Die Schöne und das Biest Die schöne Belle lebt mit Vater Maurice im kleinen Dorf am Rande des Waldes. Dort gibt es ein einsames Schloss. Die meisten Menschen meiden den verwunschenen Ort, doch Maurice verirrt sich im Wald. Disneys zeitloses Meisterwerk verzaubert jung und alt.
2024