Ricore

John Gatins

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Keine Zeit für Fantasy-Spektakel
Michael Keaton verlässt King Kongs Insel
Michael Keaton ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") und J.K. Simmons ("Whiplash") werfen das Handtuch. Die beiden derzeit hoch gehandelten Schauspieler verlassen das Fantasy-Spektakel "Kong: Skull Island 3D".
Michael Keaton auf den Spuren von King Kong
Für seine Leistung in Alejandro González Inárritus "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" wird Michael Keaton derzeit als heißer Kandidat für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Mit der Rolle in der viel beachteten Tragikomödie feiert der ehemalige "Batman"-Darsteller sein großes Comeback. Nun wird der Schauspieler für einen Auftritt in dem Monsterfilm "Kong: Skull Island 3D" gehandelt, wie das Filmmagazin Hollywod Reporter am gestrigen 7. Januar 2015 berichtet. Darin soll Keaton an der Seite von J.K. Simmons und Tom Hiddleston einen Forscher spielen, der sich in die Heimatstätte von King Kong begibt. Regie führt Jordan Vogt-Roberts ("Death Valley") nach seinem eigenen, von Max Borenstein ("Godzilla 3D") und John Gatins ("Flight") überarbeiteten Drehbuch. US-Kinostart ist der 10. März 2017.
Im Gespräch für Hauptrolle in Action-Thriller "Spectral"
Kämpft Emily Mortimer gegen übernatürliche Wesen?
"The Newsroom"-Darstellerin Emily Mortimer ist im Gespräch, in "Spectral" mitzuspielen. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde sie in dem Action-Thriller an der Seite von James Badge Dale ("Lone Ranger") zu sehen sein. Regie führt Debütant Nic Mathieu.
Oscarnominierung steht - Liebe stark.
Steven Spielbergs "Lincoln" Favorit
Michael Haneke ist nicht zu stoppen: mit gleich fünf Oscarnominierungen hat sich die französisch-österreichische-deutsche Koproduktion "Liebe" für ein nichtamerikanischen Film ungewohnt gut in Stellung gebracht. Bester Film, Beste Regie, Bester fremdsprachiger Film, Beste Hauptdarstellerin und bestes Originaldrehbuch, das sind allesamt Hauptkategorien!
Denzel Washington beendet Festival
Der Abschlussfilm des 50. New York Film Festivals ist Robert Zemeckis' "Flight". Die Weltpremiere des Dramas findet am 14. Oktober 2012 in der Alice Tully Hall statt, wie am gestrigen Donnerstag, den 9. August 2012 offiziell bekannt gegeben wurde. Im Film spielt Denzel Washington ("Safe House") einen Piloten, der bei einem Flugzeugabsturz 98 Passagiere vor dem Tod rettet. "Flight" ist der erste Realfilm, bei dem Zemeckis seit seinem Drama "Verschollen" aus dem Jahre 2000 Regie führt. Das Drehbuch schrieb John Gatins. Das New York Film Festival findet vom 28. September bis 14. Oktober 2012 statt.
Denzel Washington am Steuer?
Robert Zemeckis über den Wolken
Robert Zemeckis ("Forrest Gump") wird "Flight" inszenieren. Das Drama wird der erste Realfilm des Regisseurs seit "Verschollen" sein. Zuletzt machte Zemeckis durch Performance-Capture-Animationsfilme wie "Der Polarexpress" auf sich aufmerksam.
2024