Ricore

John Drew Barrymore

Geboren
04. Juni 1932
Gestorben
29. November 2004
Alias
John Barrymore Jr.
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Drew Barrymores Halbschwester tot
Drew Barrymores Halbschwester Jessica Barrymore ist tot. Die 47-Jährigen wurde am Dienstag um 6 Uhr früh Ortszeit im kalifornischen National City tot in ihrem Wagen gefunden. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am 30. Juli 2014 unter Berufung auf die Gerichtsmediziner in San Diego County. Über die Todesursache gibt es noch keine Informationen. Die im Auto gefundenen Pillen deuten darauf hin, dass sie an einer Überdosis Medikamente starb. Jessica Berrymore, die heute 48 Jahre alt geworden wäre, ist die Tochter des 2004 verstorbenen Schauspielers John Drew Barrymore. Dieser war insgesamt vier Mal verheiratet. Jessica stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Nina Wayne. Drew Barrymore hat er mit seiner dritten Ehefrau, der ungarisch-stämmigen Schauspielerin Jaid Barrymore, gezeugt.
Drew Barrymore: Papa ist schuld!
Kein Date für Drew
Hollywoodstar Drew Barrymore macht ihren Vater für ihre Schwierigkeiten, dauerhafte Beziehungen einzugehen, verantwortlich. Dadurch, dass er während ihrer Kindheit nie anwesend war, habe sie Verlustängste entwickelt. Sie kannte ihren Vater John Drew Barrymore kaum. Der Schauspieler war Alkoholiker und verließ die Familie, bevor Drew geboren wurde.
2024