Ricore

John D. MacDonald

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Christian Bales Kreuzbandriss hat Auswirkungen auf Dreharbeiten
Der Kreuzbandriss, den sich Oscar-Preisräger Christian Bale kürzlich zu Hause zugefügt hat, hat Auswirkungen auf den Drehbeginn von "The Deep Blue Good-By". Wie das Branchenblatt Deadline am 24. April 2015 berichtet, sollen die Dreharbeiten der Romanverfilmung erst dann in Angriff genommen werden, nachdem Regisseur James Mangold die Comic-Verfilmung "Wolverine 3 fertiggestellt hat. Die Produktion des Dramas "The Big Short", in dem Bale an der Seite von Brad Pitt und Ryan Gosling zu sehen sein wird, ist durch die Verletzung nicht beeinrächtigt worden. "The Deep Blue Goodbye" ist die erste Verfilmung einer Serie von 21 Romanen von John D. MacDonald, die von einem Ermittler namens Travis McGee handeln. Das Filmstudio 20th Cenury Fox plant, um die Figur ein Franchise zu kreieren. Die Dreharbeiten zum ersten Teil sollten eigentlich im Mai dieses Jahres beginnen.
Adaption von Kriminalroman "The Deep Blue Goodbye"
Christian Bale als Travis McGee gehandelt
Christian Bale ("American Hustle", "Dark Knight") wird für die Hautrolle in der gleichnamigen Adaption von John D. MacDonalds Roman "The Deep Blue Goodbye" gehandelt. Laut Medienberichten liege dem Oscar-Preisträger offizielll zwar noch kein Angebot vor, das sei aber nur eine Frage der Zeit. Bale selbst habe bereits Interesse am Projekt bekundet.
Von der Wirtschaftskrise zur Literaturverfilmung
Oliver Stone verfilmt Kriminalstoff
Oliver Stone plant nach "Wall Street: Geld schläft nicht" sein kommendes Projekt. Für 20th Century Fox soll der Regisseur "Travis McGee" auf die Leinwand bringen. In der Literaturverfilmung wird Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielen, wie das Branchenmagazin Hollywoodreporter am 31. März 2010 berichtet.
2024