Ricore

Jim Varney

Geboren
15. Juni 1949
Gestorben
10. Februar 2000
Alias
Ernest P. Worrell
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jim Varney
Disneys "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt": Die Bilder Ausgerechnet Disneys 40. abendfüllendes Trickfilmabenteuer ist eine bittere Enttäuschung. Technisch und zeichnerisch ist der Film zwar auf der Höhe, jedoch: es mangelt ihm an Herz, an Witz und auch an Charme.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Toy Story Als erster abendfüllender Computeranimationsfilm hat "Toy Story" seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher. Zum zeitlosen Klassiker für Jung und Alt wird die spannende und witzige Geschichte über rivalisierende Spielzeugfiguren.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024