Ricore

Dagmar Mielke

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dagmar Mielke
Endlich Nachdem ein Mensch gestorben ist, dauert es noch einige Zeit, bevor er seine letzte Ruhe im Grab findet. Die Filmemacherinnen Katja Dringenberg und Christiane Voss zeichnen den Weg nach, den unsere toten Körper gehen werden.
Halt auf freier Strecke Mit "Halt auf freier Strecke" wirft Andreas Dresen einen einfühlsamen Blick auf die letzten Monate eines Todkranken. Weitgehend improvisiert, ist ein lebensnahes, glänzend gespieltes Drama entstanden.
Die Konkurrenten - Russlands Wunderkinder 2 Die Musikbranche ist ein wandelbares Metier. Diese Erfahrung machen auch vier junge Konzertpianisten. Vor zehn Jahren noch waren sie die Stars einer ganzen Generation. Heute ist die Konkurrenzdruck so groß wie nie.
Wolke Neun Andreas Dresen versteht es, hinter die Fassade ganz normaler Menschen zu schauen und dabei erstaunliches zutage zu fördern. In "Wolke Neun" leben die Alten Sex und Leidenschaft hemmungslos aus.
2024