Ricore

Hartmut Bitomsky

Geboren
10. Mai 1942
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Hartmut Bitomsky: Filmografie
Produzent:
2009
Mein Vater. Mein Onkel. (Dokumentarfilm • Deutschland)
Drehbuch:
2007
Staub (Dokumentarfilm • Deutschland)
1997
B-52 (Dokumentarfilm • Deutschland, USA, Schweiz)
Regie:
2007
Staub (Dokumentarfilm • Deutschland)
Hartmut Bitomsky: News
Harun Farocki mit 70 Jahren gestorben Der Filmemacher Harun Farocki ist am Mittwoch im Alter von 70 Jahren gestorben.
Trailer zu Filmen mit Hartmut Bitomsky
Mein Vater. Mein Onkel. Sinan Al-Kurikchi hat wahrlich komplizierte Familienverhältnisse. Kurz nach seiner Geburt kommt er in Pflege zu...
Staub Staub ist allgegenwärtig. Er stört, ist schmutzig und kann unter Umständen Allergien auslösen. Hartmut Bitomskys...
Staub Staub ist allgegenwärtig. Er stört, ist schmutzig und kann unter Umständen Allergien auslösen. Hartmut Bitomskys...
2024