Ricore

Liv Lisa Fries

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Liv Lisa Fries
Hinterland: Die Szenenbilder Stefan Ruzowitzkys klassischer Film Noir mit Krimihandlung.
Zwischen uns: Erste Szenenbilder Reifes Regiedebüt von Max Fey.
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Die Szenenbilder Daniel Kehlmann fasst Thomas Manns Literaturvorlage zu einer unterhaltenden und kurzweiligen Mischung aus Menage à Trois, Verführungsreigen und Hochstaplerballade zusammen.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Boy 7: Szenenbilder und Plakatmotive Mit der Romanadaption "Boy7" hat Özgür Yildirim eine Science-Fiction-Dystopie über den Widerstand des Menschen gegen systemische Gewalt physischer und psychischer Natur inszeniert.
Heil: Die Bilder der Komödie Nach dem formal strengen Religionsdrama "Kreuzweg" hat der vielseitige Regisseur Dietrich Brüggemann mit "Heil" eine turbulente Gesellschaftssatire über Rassismus und dem Umgang mit dem Thema in der Öffentlichkeit inszeniert.
"Und morgen mittag bin ich tot": Die Bilder "Und morgen Mittag bin ich tot" ist ein engagiertes Drama, das sich mit der Sterbehilfe einem in Deutschland derzeit heftig diskutierten Thema annimmt.
Romeos … anders als du denkst! In ihrem Spielfilmdebüt thematisiert Sabine Bernardi die sexuelle Identität eines jungen Mannes. Die von der Gesellschaft zugewiesene Geschlechterrolle wird dabei in Frage gestellt.
Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung "Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung" ist ein handwerklich gut inszeniertes Milieu-Drama, dem das klassische Vorbild "Hexenkessel" von Martin Scorsese allzu deutlich anzusehen ist.
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024