Ricore

Gerardo Herrero

Geboren
28. Januar 1953
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gerardo Herrero
The Man Who Killed Don Quixote: Erste Szenenbilder 18 Jahre irrt Terry Gilliams Herzensprojekt durch die Filmwelt. Jetzt irrt sein Don Quixote endlich über die große Leinwand.
"Another Me - Mein zweites Ich": Die Galerie "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner bekommt es in "Another Me" mit sich selbst zu tun. Nur am Anfang tut sie die seltsamen Begegnungen noch als Missverständnisse ab...
Szenenbilder aus "Jeder hat einen Plan" Entgegen dem Titel ist "Jeder hat einen Plan" ein Film über Menschen, die sich in ihrem Leben verloren haben. Beide Brüder sind unzufrieden mit ihrem Dasein und nehmen bereitwillig die Existenz des anderen an.
Chinese zum mitnehmen Sebastián Borensztein zeigt in "Chinese zum Mitnehmen", wie absurd das Leben sein kann. Für seine Komödie adaptierte er einen Zeitungsbericht.
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod In eindrucksvollen Bildern wird die Geschichte zweier Clowns geschildert, die während der Franco-Diktatur zu erbitterten Rivalen werden. In den fähigen Händen Álex de la Iglesias werden die Figuren zum grotesken Spiegelbild der gesellschaftlichen Zerrissenheit Spaniens nach dem Bürgerkrieg.
In Ihren Augen Juan José Campanella erzählt die Oscar-prämierte Geschichte des Polizisten Benjamín Esposito (Ricardo Darín), der sich 25 Jahre lang mit einem Mordfall und seiner verpassten großen Liebe beschäftigt. Ein spannender und vielschichtiger Krimi, der einen über das Leben nachdenken lässt.
Maroa Solveig Hoogesteijns Jugenddrama spielt vor dem Hintergrund von José Antonio Abreus im Jahr 1975 ins Leben gerufenem ersten Kindersymphonieorchester Venezuelas. Sein Ziel ist es, armen, verwahrlosten und kriminellen Kindern aus den Slums von Caracas eine Zukunftsperspektive zu geben.
Alles, was ich an euch liebe Multikulturelle Differenzen und ganz alltägliche menschliche Beziehungen werden in dieser schwarzen Komödie gehörig aufs Korn genommen.
2024