Ricore

Anthony Russo

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Netflix-Produktion "Dhaka"
Chris Hemsworth spielt Söldner auf Rettungsmission
Der australische Schauspieler Chris Hemsworth wird in "Dhaka" zu sehen sein. Der Action-Thriller entsteht im Auftrag des Streaming-Dienstes Netflix. Das Drehbuch zum Film stammt von zwei Genre-Experten, mit denen Hemsworth bereits das eine und andere Mal zusammengearbeitet hat.
Oscar-Preisträgerin soll Brad Pitt ersetzen
Charlize Theron für "The Gray Man" gehandelt
Charlize Theron ("Mad Max: Fury Road") ist im Gespräch, in dem Thriller "The Gray Man" mitzuspielen. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mark Greaney entsteht unter dem Dach von Sony Pictures.
Dreharbeiten in Atlanta begonnen
Erste Klappe zu "Captain America: Civil War"
Am gestrigen Mittwoch haben die Dreharbeiten zu "Captain America: Civil War 3D" begonnen. Unter der Regie von Anthony und Joe Russo fiel in den Pinewood Atlanta Studios die erste Klappe. Weitere Drehorte der neuesten Marvel-Adaption werden Puerto Rico und Island sein.
Vom Auenland ins Marvel Cinematic Universe
Martin Freeman in "Captain America 3"
Martin Freeman verlässt das Auenland und betritt erstmals das Terrain der Superhelden. Der "Hobbit"-Darsteller hat sich eine Rolle im dritten Teil der "Captain America"-Reihe gesichert.
Sony Pictures weitet "Ghostbusters"-Franchise aus
Das Filmstudio Sony Pictures treibt das "Ghostbusters"-Franchise in einem Maße voran, wie es sich selbst die größten Fans nicht hätten erträumen lassen. Wie die Filmseite Deadline am gestrigen 9. März berichtet, wird es neben dem derzeit entstehenden Reboot von Paul Feig ein Remake des ersten Teils geben. Für die Realisierung des Projekts hat Sony eigens das Produktionsstudio Ghostcorps gegründet, das unter anderem von Regisseur Ivan Reitman und Schauspieler Dan Aykroyd geleitet wird. Beide waren bei der Realisierung der Originalfilme federführend. Für die geplante Neuverfilmung des 1980er-Jahre-Blockbusters zirkulieren bereits erste Namen. Als Regisseure sind Joe und Anthony Russo ("Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D") im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Drew Pearce ("Godzilla 3D"). Zum Produzententeam gehört Channing Tatum ("21 Jump Street"). Im Zentrum von Feigs Neufassung der Reihe mit "Ghostbusters" stehen weibliche Giesterjägerinnen. Die Dreharbeiten zur Komöde mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig beginnen im Juni dieses Jahres.
Iron Man wird zum Gegner des First Avengers
Robert Downey Jr. spielt in "Captain America 3" mit
Dass Robert Downey Jr. ein viertes Mal für das "Iron Man"-Franchise in das metallene Kostüm der Titelfigur schlüpft, ist nach dem aktuellen Stand der Dinge unwahrscheinlich. Zumindest hat Marvel noch keine Pläne für eine weitere Fortsetzung. Dass der Schauspieler seiner Paraderolle jedoch treu bleibt, ist gewiss. Nicht nur ist Iron Man alias Tony Stark nach wie vor Teil der "Avengers"-Reihe. Laut Medienberichten wird Downey Jr. den Superhelden zudem in einem weiteren Marvel-Franchise verkörpern. Demnach stehe der Schauspieler kurz davor, einen Vertrag für "Captain America 3" zu unterzeichnen.
Drehstart von Captain America-Sequel
Chris Evans wird Winter Soldier
Chris Evans hat den Drehstarttermin für "Captain America - The Winter Soldier" verraten. Die Arbeiten sollen im März 2013 beginnen. Wie schon im ersten Captain America-Abenteuer "The First Avenger" und dem Ensemblefilm "Marvel's The Avengers" spielt Evans erneut den Superhelden Captain America.
Ex-Wrestler in "Ciudad"
Söldner Dwayne Johnson
Dwayne Johnson wird im Thriller "Ciudad" die Hauptrolle übernehmen. Darin soll er als Söldner die Tochter eines brasilianischen Drogenbosses aus den Händen von Kidnappern befreien.
2024