Koolfilm
Ricardo Darín in "XXY"

Ricardo Darín

Geboren
16. Januar 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ricardo Darín
Offenes Geheimnis: Die Szenenbilder "Offenes Geheimnis" ist der erste spanischsprachige Film des iranischen Filmemachers Asghar Farhadi.
"Wild Tales - Jeder dreht mal durch!": Die Galerie gibt erste Einblicke... Der argentinische Filmemacher Damián Szifron hat mit seinem dritten Spielfilm "Wild Tales - Jeder dreht mal durch!" einen bitterbösen Film über die Abgründe der menschlichen Spezies inszeniert.
Szenenbilder aus "Ein Freitag in Barcelona" In "Ein Freitag in Barcelona" zeichnet der spanische Regisseur Cesc Gay ein humorvolles Porträt des Mannes um die 40. In acht Geschichten stellt der Regisseur das Selbstbild des Mannes auf den Prüfstand.
Chinese zum mitnehmen Sebastián Borensztein zeigt in "Chinese zum Mitnehmen", wie absurd das Leben sein kann. Für seine Komödie adaptierte er einen Zeitungsbericht.
In Ihren Augen Juan José Campanella erzählt die Oscar-prämierte Geschichte des Polizisten Benjamín Esposito (Ricardo Darín), der sich 25 Jahre lang mit einem Mordfall und seiner verpassten großen Liebe beschäftigt. Ein spannender und vielschichtiger Krimi, der einen über das Leben nachdenken lässt.
XXY "XXY" ist das Spielfilmdebüt der argentinischen Regisseurin Lucía Puenzo. Bereits zu Beginn des Films macht sich ein dumpfes Gefühl breit. Alles wirkt düster, von einem dunklen Geheimnis belastet, selbst fröhliche und ausgelassene Szenen erhalten dadurch einen Hauch von Künstlichkeit, die von der Regisseurin beabsichtigt ist.
2024