Ricore

Colm Feore

Geboren
22. August 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Colm Feore
The Prodigy: Szenenbilder und Postermotiv Horror mit Anlehnungen an Wiedergeburt und Persönlichkeitsspaltung.
The Umbrella Academy - Bilder der ersten Staffel Hier sind Bilder der ersten Staffel der Comicadaption.
Astronaut: Erste Szenenbilder Das Melodrama feiert das Alter als Lebensabschnitt, in dem die Weisheit und gesammeltes Wissen weitergegeben werden sollte.
Anon: Szenenbilder Sci-Fi-Thriller von Andrew Niccol.
"Jack Ryan: Shadow Recruit": Die Galerie Der Shakespeare erprobte Regisseur Kenneth Branagh wagt sich an die Neu Neuinterpretation des Thriller-Klassikers von Tom Clancy.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Der fremde Sohn Clint Eastwoods Drama über den kompromisslosen Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind beruht auf einer wahren Begebenheit. 1928 kam es in der Gegend von Los Angeles zu mehreren Entführungen.
Riddick - Chroniken eines Kriegers "Pitch Black - Planet der Finsternis" war ein günstig produzierter Überraschungshit. Unvermeidlich, dass nun das erste von gleich drei geplanten Sequels in die Kinos kommt. Regisseur David N. Twohy hat "Riddick - Chroniken eines Kriegers" als epische Trilogie geplant.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
Chicago Chicago in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts: Roxy Hart (Renée Zellweger) tötet ihren vermeintlichen Manager. Dieser hatte die naive Broadwaysängerin betrogen und belogen. Wird das süße Blondchen am Galgen enden? Hier gehts zur Bildershow!
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024