Ricore

William Paul Clark

Alias
Bill Clark; William P. Clark; William Clark
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit William Paul Clark
Rampart "Rampart" ist eine spannende Charakterstudie, die die Frage aufwirft, was moralisch korrektes Handeln bedeutet. Regisseur Oren Moverman wirft relevante Fragen auf, ohne selbst ein Urteil zu fällen. Dies bleibt dem Zuschauer überlassen, der zudem Woody Harrelson in Bestform erlebt.
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
The Hateful 8: Die Szennebilder des Tarantino-Westerns Quentin Tarantino "The Hateful 8" droht vor Beginn der Dreharbeiten das Aus. Nun kommt der lange erwartete zweite Western des Kult-Regisseurs nach "Django Unchained" natürlich doch in die Kinos.
The Hateful 8: Die Kino- und Charakterposter des Tarantino-Westerns Mit "The Hateful Eight" legt Quentin Tarantino einmal mehr Zitaten-reiche Kinounterhaltung vor. Hier findet Ihr die Motive der Kin- und Charakterposter
The Hateful 8 - Pressekonferenz Berlin Pressekonferenz zu "The Hateful 8" im Januar 2016 n Berlin. Regisseur Quentin Tarantino und die Hauptdarsteller Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh stellten sich den Fragen der Journalisten.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in seine Paraderolle. Ob dieses Etikett schmeichelhaft für den ehemaligen Stand-Up-Comedian ist, kann angezweifelt werden.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in die unbequeme Rolle des quirligen Gesetzeshüters Big Mama. Damit das Konzept den Zuspruch der Zuschauer findet, wurde dem Komiker Sidekick Brandon T. Jackson an die Seite gesellt.
Rampart "Rampart" ist eine spannende Charakterstudie, die die Frage aufwirft, was moralisch korrektes Handeln bedeutet. Regisseur Oren Moverman wirft relevante Fragen auf, ohne selbst ein Urteil zu fällen. Dies bleibt dem Zuschauer überlassen, der zudem Woody Harrelson in Bestform erlebt.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
2024