Ricore

Eric Balfour

Geboren
24. April 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wasserspeiendes Monster in Paris
Sci-Fi-Fernsehfilm mit Eric Balfour
Eric Balfour übernimmt die Hauptrolle in "Rise of the Gargoyle". Der zweistündige Fernsehfilm wird für einen amerikanischen Science-Fiction-Kanal produziert. Die Geschichte handelt von einem wasserspeienden Monster, welches im modernen Paris sein Unwesen treibt.
Mysteriöse Nah-Tod-Erfahrung
Val Kilmer in "Silver Cord"
Regisseur James Ordonez verfilmt im Drama "Silver Cord" die Geschichte seines Bruders, der mehrmals für klinisch tot erklärt wurde und immer wieder erwachte. Für die Hauptrolle engagierte er Val Kilmer.
Familienbusiness ist Ehrensache
Mafia-Clan bekommt Zuwachs
Joe Mantegna, Eric Balfour und Armand Assante stehen für die Hauptrollen in "The Fith Mafia" bereits fest, James Van der Beek verhandelt noch. Damit hat der Sohn sizilianischer Einwanderer, Vito J. Giambalvo, den Cast zu seinem Gangsterdrama vervollständigt.
2024