Ricore

Wolfgang Lindner

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wolfgang Lindner
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Winnetous Sohn: Die Bilder de engagierten Kinderfilms André Erkau holt die Kinder in der eigenen Lebenswirklichkeit und ihrem Gefühlschaos nach der Scheidung der Eltern ab.
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D "Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" ist eine freie Adaption des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm. Das Actionabenteuer erzählt die Geschichte der Geschwister weiter und zeigt sie als erwachsene Hexenjäger.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
2024