Ricore

Niven Howie

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Niven Howie
"Step Up: All In 3D": Die Tanzreihe geht in die nächste Runde... "Step Up: All in 3D" ist bereits der fünfte Teil der Reihe und vereint viele Darsteller der vorherigen Tanzbattles. So sind neben Adam G. Sevani als Moose unter anderem auch Briana Evigan (Andie), Alyson Stoner (Camille) und Ryan Guzman (Sean) wieder mit dabei.
Resident Evil: Afterlife 3D "Resident Evil: Afterlife 3D" ist bereits der vierte Teil der Zombie-Saga, die auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert. Wie schon im ersten Teil "Resident Evil" aus dem Jahr 2002 führt Paul W.S. Anderson Regie, Milla Jovovich spielt erneut die toughe Zombie-Jägerin.
Death Race Paul W.S. Andersons Remake von Paul Bartels Klassiker "Frankensteins Todesrennen" aus dem Jahr 1975 ist gänzlich missraten.
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
Goal 2 "Goal 2" ist wahrlicher kein cineastischer Hochgenuss. Der Film weist Fehler in der Dramaturgie als auch Lücken im fußballtechnischen Regelwerk auf. Er hat Längen und das erste Drittel des Films geht am Zuschauer sang- und klanglos vorbei. Trotz dieser Schwächen schafft es Jaume Collet-Serra zweiter Teil der geplanten Trilogie, eine wenn auch etwas holprige Spannung aufzubauen.
Joe Strummer: The Future Is Unwritten Regisseur Julien Temple war einer der ersten, der die Auftritte von "The Clash" auf Video aufzeichnete. Dies kam ihm nun bei seiner Dokumentation über seinen Freund Joe Strummer zu Gute. Temple greift bei seiner Darstellung auf eigene Aufnahmen und Archivmaterial zurück.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
Bullet - Auge um Auge Neben Bruce Rubenstein beteiligte sich auch Mickey Rourke am Drehbuch von "Bullet - Auge um Auge". Nach zahlreichen Abstürzen und gesundheitlichen Schwierigkeiten spielt Rourke in dem Actionthriller mal wieder eine Hauptrolle.
2024