Ricore

Alexander Lockwood

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexander Lockwood
Unheimliche Begegnung der dritten Art: Szenenbilder Vor Spielbergs Sci-Fi-Meisterwerk "E.T. - Der Außerirdische" (1982), entwickelte er diese interessante Version eines Besuchs durch Außerirdische.
Der Clou: Die Szenenbilder Robert Redford und Paul Newman werden in "Der Clou" zum Ganovenduo. George Roy Hills Gaunerkomödie räumte 1974 sieben Oscars ab und war ein kommerzieller Erfolg. Kritikern zufolge setzte die Krimikomödie neue Maßstäbe im Genre.
Duell: Szenenbilder zu Steven Spielbergs Thriller Schon in "Duell" zeigt sich Steven Spielbergs Talent als Actionregisseur.
Der Schrecken schleicht durch die Nacht US-Regisseur Jack Arnold ist mit seinem Kiemenmenschen aus dem Horrofilm "Der Schrecken vom Amazonas" (1954) berühmt geworden. Nun wendet er sich einem anderen Typ Monster zu - dem prähistorischen Mutant.
2024