Ricore

Paula Wagner

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Hilft "Hot Fuzz"-Darsteller Tom Cruise?
Simon Peggs unmögliche Mission
Simon Pegg ("Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis") ist im Gespräch für "Mission: Impossible 4". Der Darsteller soll erneut in die Rolle des Computerfreaks Benji Dunn schlüpfen. Diesen spielte er bereits in "Mission: Impossible III". Über die Handlung des vierten Teils ist noch nichts bekannt.
Erneuter Aufschub für Tom-Cruise-Film
"Walküre"-Premiere erst 2009
Der Filmstart des deutsch-amerikanischen Kriegsdramas "Walküre" mit Tom Cruise wird zum zweiten Mal verschoben. Die US-Premiere soll nun statt am 3. Oktober 2008 erst am 13. Februar 2009 stattfinden. Das ist jenes Wochenende, an dem der neue US-Präsident in sein Amt eingeführt werden soll.
Scientology-Streit um "Valkyrie"
Tom Cruise bangt um Dreharbeiten
Die Dreharbeiten zu "Valkyrie" halten Tom Cruise und die deutsche Bundeswehr in Schach. Diese verweigerte vergangene Woche dem Scientologen, auf Originalschauplätzen wie dem Bendlerblock zu drehen. Grund dafür ist Cruise' Mitgliedschaft in "Scientology", die in Deutschland nicht als Religionsgemeinschaft, sondern als Sekte gilt.
Cruise verleiht Coppola
Gemeinsame Sache
Francis Ford Coppolas neuestes Werk hat aller Wahrscheinlichkeit nach in Tom Cruise und United-Artists-Partnerin Paula Wagner eine Verleihfirma gefunden. Der Science-Fiction-Streifen "Youth Without Youth" ist sein erster Film als Regisseur seit "Der Regenmacher" aus dem Jahr 1997.
Tim Robbins hilft Tom Cruise
Vereint gegen böse Nachrede
Für Schauspieler Tim Robbins ist sein Kollege Tom Cruise einer der professionellsten und positivsten Menschen in der Filmbranche. Robbins ist überzeugt, das Cruise gemeinsam mit seiner neuen Produktionspartnerin Paula Wagner und dem neu belebten "Charlie Chaplins United Artists Studio" einen Blockbuster nach dem anderen produzieren wird.
Thriller-Remake
Alba verliert Augenlicht
Jessica Alba steht derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in "The Eye". Der von Tom Cruise und Paula Wagner produzierte Thriller sollte eigentlich unter dem Dach von Paramount gedreht werden. Die hatten das Projekt jedoch auf Eis gelegt, nachdem Renée Zellweger, die ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte, 2002 ausgestiegen war. Jetzt hat sich Lionsgate die Rechte an dem Thriller gesichert.
2024