Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld

Geboren
02. Dezember 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Yvonne Catterfeld
c/o Fan-Service-Berlin
Postfach 840229
12532 Berlin
www.yvonnecatterfeld.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)

News

Romy versus Eine Frau wie Romy
Drehstart für Romy-Schneider-Biopic
Pünktlich zum 70. Geburtstag von Romy Schneider am 23. September 2008 wird das Leben der legendären Schauspielerin verfilmt. Die Dreharbeiten zum Fernsehfilm "Romy" starten am 3. September. Die Rolle der mit den "Sissi"-Filmen populär gewordenen Romy übernimmt Jessica Schwarz. Allerdings sind die Romy-Macher nicht ohne Konkurrenz.
Jessica Schwarz verkörpert Leinwandlegende
Bessere Romy Schneider?
Es ist offiziell. Jessica Schwarz übernimmt die Hauptrolle im SWR-Film "Romy". Es gibt aber noch eine zweite Romy Schneider. In der deutsch-französischen Produktion "Eine Frau wie Romy" spielt Sängerin Yvonne Catterfeld die 1982 verstorbenen Sissi-Darstellerin.
Catterfield dreht Komödie
Atze Schröder auf großer Fahrt
Unter dem Arbeitstitel "U-900" entsteht derzeit in den Bavaria-Filmstudios in München eine Abenteuerkomödie mit Atze Schröder, Yvonne Catterfeld und Oliver K. Wnuk in den Hauptrollen.
2024