Ricore

Tim McGraw

Geboren
01. Mai 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tim McGraw
A World Beyond: Die Szennebilder Die Drehbuchautoren Damon Lindelof und Brad Bird haben sich für "A World Beyond" eine fantastische Geschichte ausgedacht, die nicht nur die Fans von Hauptdarsteller George Clooney in Erstaunen versetzen soll.
Country Strong "Country Strong" ist in der Country-Szene angesiedelt und zeigt Gwyneth Paltrow als kriselnde Sängerin, die auf ihr Comeback hofft. Das Drama wurde von Shana Feste inszeniert.
Dirty Girl "Dirty Girl" fällt vor allem durch anspruchslose Dialoge und niveaulose Sprüche auf. Abe Sylvias Film unterscheidet sich kaum von anderen Teenie-Komödien.
Blind Side - Die große Chance "Blind Side - Die große Chance" erzählt von der Möglichkeit, die eigenen Träume im Schoß der Familie zu verwirklichen. Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte ist ein Feel-Good-Movie ohne Ecken und Kanten.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer Helden wie Che Guevara und James Dean gelten als die Inbegriffe des rebellischen Habitus im Film. Der Name Flicka fiel in diesem Zusammenhang bislang selten. Zu Unrecht wie sich jetzt herausstellt. denn auch ein Hengst hat seine wilden Seiten. Die Farmertochter Katy (Alison Lohman) nimmt sich des Problems an.
2024