Ricore

Stephen Barton

Geboren
17. September 1982
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Stephen Barton
Szenenbilder und Keyart zu "Star Trek: Picard - Staffel 1" Neue Abenteuer des gealterten Enterprise-Kapitäns.
Star Trek: Picard: Die Szenenbilder zur zweiten Staffel Die späte Reise von Jean-Luc Picard geht in die zweite Runde.
"Die Dinos sind los": Die Galerie Auf der Suche nach exotischen Abenteuern jenseits unserer vertrauten Welt ist der Animationsfilm auf die Zeitreise-Thematik gekommen. In "Die Dinos sind los 3D" erwecken die Protagonisten durch den Gebrauch einer Zeitreisemaschine Dinosaurier zum Leben.
Mein Vater, seine Frauen und ich... Regisseur Howard Gould und Darsteller Tim Allen kennen sich schon aus "Hör' mal, wer da hämmert"-Zeiten. Nach zehn Jahren war die Komödie ihr nächstes gemeinsames Projekt.
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Nicht erst seit "Gladiator" gilt Regisseur Ridley Scott als Meister im inszenieren von monumentalen Geschichtsepen. "Kingdom of Heaven" erfüllt inhaltlich die Erwartungen, die sich aus diesem Ruf ergeben. Der historische Hintergrund - das ausgehende zwölfte Jahrhundert - ist von turbulenten Entwicklungen geprägt...
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Der englische Autors Clive Staples Lewis hat die Chroniken von Narnia erschaffen. Die sieben Bände haben sich bislang weltweit über 85 Millionen Mal verkauft.
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Bridgets Jones schrulligen Freundeskreis kennt man in ähnlicher Form aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Um sicher zu gehen wurde Hugh Grants Filmfigur zum Angelpunkt der Story erhoben. Das zumindest ist ein exzellenter Schachzug, denn obwohl Grant nicht in Höchstform ist, spielt er seine Kollegen Zellweger und Firth gnadenlos an die Wand.
Team America "America, Fuck Yeah!" ist nicht die Parole eines Amerikafeindlichen Terroristen, nein es ist vielmehr der Titelsong eines Puppenfilms der "South Park"-Erfinder Trey Parker und Matt Stone. Natürlich ist der Titel des Songs Programm.
2024