Ricore

Nathaniel Mechaly

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nathaniel Mechaly
Shut In: Szenenbilder Das Drehbuch zum Drama stand 2012 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods.
Szenenbilder aus "The Grandmaster" Mit "The Grandmaster" hat Wong Kar-Wai ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos inszeniert, das mit großartigen Kampfszenen aufwartet.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Colombiana Mit "Colombiana" hat Olivier Megaton einen kurzweiligen Thriller gedreht. Der Versuch der Psychologisierung seiner Heldin bleibt trotz der überzeugenden Hauptdarstellerin an der Oberfläche.
Le Mac - Doppelt knallt's besser Pascal Bourdiauxs Regiedebüt ist gut angekommen: 1,5 Millionen Zuschauer sahen seine Actionkomödie "Le Mac - Doppelt knallt's besser".
Du sollst nicht lieben In seinem Erstlingswerk nähert sich Haim Tabakman auf behutsame und unaufdringliche Weise dem Tabuthema Homosexualität im orthodoxen Judentum.
96 Hours Liam Neeson ist ohne Zweifel ein Publikumsliebling. Ob in Romanzen oder Actionknüllern wie "Batman Begins", sein Auftreten verströmt stets eine angenehme Ruhe und Vertrautheit.
Tehilim In seinem feinfühligen Drama macht der französische Regisseur Raphaël Nadjari den Zuschauer zum Beobachter einer stillen Auseinandersetzung um die richtige Art zu trauern.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Paris, je t'aime 18 Kurzfilme als Einheit zu bewerten ist nicht einfach. Als roter Faden dient in "Paris je t'aime" das ausgelebte facettenreiche Liebesleben in Paris. Die einzelnen Inszenierungen gelingen dabei höchst unterschiedlich und spiegeln somit die Artenvielfalt innerhalb der Seine-Metropole.
2024