Ricore

Fernando Pardo

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Fernando Pardo
Chinese zum mitnehmen Sebastián Borensztein zeigt in "Chinese zum Mitnehmen", wie absurd das Leben sein kann. Für seine Komödie adaptierte er einen Zeitungsbericht.
Wolfsbrüder Der siebenjährige Marcos (Manuel Camacho) wird an einen Großgrundbesitzer verkauft und muss für ihn in den Bergen Ziegen hüten. Story und Figuren von "Wolfsbrüder" sind reich an Klischees und arm an Substanz.
Federicos Kirschen "Cenizas del Cielo" ist eine Umweltkomödie des spanischen Regisseurs José Antonio Quirós mit dramatischem Grundtenor. Der Filmtitel bedeutet übersetzt 'Asche des Himmels'. In seinem fünften Film widmet sich Quirós auf humorvolle Weise einem aktuellen Thema und macht die Auswirkungen von Industriemüll auf die Natur zu seinem zentralen Motiv.
Havanna Blues Kubas Musik besteht nicht nur aus dem "Buena Vista Social Club". Der spanische Regisseur Benito Zambrano gewährt seinen Zuschauern einen Einblick in die Musikszene der Karibikinsel.
Alles, was ich an euch liebe Multikulturelle Differenzen und ganz alltägliche menschliche Beziehungen werden in dieser schwarzen Komödie gehörig aufs Korn genommen.
In Ihren Augen Juan José Campanella erzählt die Oscar-prämierte Geschichte des Polizisten Benjamín Esposito (Ricardo Darín), der sich 25 Jahre lang mit einem Mordfall und seiner verpassten großen Liebe beschäftigt. Ein spannender und vielschichtiger Krimi, der einen über das Leben nachdenken lässt.
2024