Ricore

Alexander Ris

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexander Ris
Folge meiner Stimme: Szenenbilder Das Leben von Berfe (Feride Gezer) und Jiyan (Melek Ulger) wird auf den Kopf gestellt, als der Sohn der einen bzw. Vater der anderen vom türkischen Militär verhaftet wird.
"Circles": Die Bilder Der Belgrader Regisseur Srdan Golubovi? visualisiert gekonnt den schmalen Grad zwischen Rache und Versöhnung. Dabei kann er auf ein überzeugendes Schauspielensemble zurückgreifen. Trotz einiger dramaturgischen Längen: sehenswert!
Tournée Mathieu Amalrics "Tournée" überzeugt durch seine ruhige Inszenierung. Detailliert wird der Alltag von Burlesque-Tänzerinnen dargestellt.
Belgrad Radio Taxi Regisseur Srdjan Koljevic betrachtet die Geschichten von drei Menschen, die durch dieses Ereignis miteinander verbunden sind.
Callgirl Regisseur Damjan Kozole faszinierte an "Callgirl" besonders die kühle Art, mit der die Protagonistin ihrem Job als Prostituierte nachgeht.
Strajk - Die Heldin von Danzig "Strajk" erzählt die Geschichte von Agniezka (Katharina Thalbach), die mit 1,56 Metern kleinste Kranführerin der Danziger Lenin-Werft und Mitbegründerin der ersten unabhängigen und selbst verwalteten polnischen Gewerkschaft Solidarność.
Klopka - Die Falle Der Belgrader Regisseur Srdan Golubović erzählt eine spannende Geschichte von Schuld und Sühne. Mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen entwickelt sich seine atmosphärisch dichte Inszenierung.
The Piano Tuner of Earthquakes Die Mischung aus Fantasy, Horror und Drama ist eine deutsch-britisch-französische Koproduktion. Als Drehort wählen die Regisseure Stephen und Timothy Quay das Leipziger Media City Atelier.
The Pianotuner of Earthquakes Die Mischung aus Fantasy, Horror und Drama ist eine deutsch-britisch-französische Koproduktion. Als Drehort wählen die Regisseure Stephen und Timothy Quay das Leipziger Media City Atelier.
Die Chinesischen Schuhe Vor über 80 Jahre wandert ein Deutscher Diplomat mit seiner frisch angetrauten Frau nach China aus. Im Spätsommer 2002 begibt sich ihre Enkelin, die Filmemacherin Tamara Wyss, auf eine lange und mühsame Spurensuche.
2024