Ricore

Fabian Römer

Geboren
28. Oktober 1973
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Fabian Römer
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes: Szenenbilder Krimispezialist Manuel Flurin Hendry trifft bei der liebevollen Realverfilmung den Ton der Vorlagen.
Männertag: Szenenbilder "Männertag" ist eine weitere Komödie der "Irre sind männlich"-Macher.
Clara und das Geheimnis der Bären Das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur soll von der von Ricarda Zimmerer ("Hanni & Nanni") gespielten Clara als tapfere Bärenretterin wiederhergestellt werden. "Clara und das Geheimnis der Bären" setzt auch auf die tierische Unterstützung der Bären.
Fliegende Fische müssen ins Meer Güzin Kar schildert in "Fliegende Fische müssen ins Meer " seine Geschichte aus der Sicht eines 15-jährigen Mädchens. Der durchaus temporeich inszenierten Komödie mit Meret Becker fehlt es an Substanz und Tiefgang.
Frisch gepresst "Frisch gepresst" ist eine alberne Komödie mit grobschlächtigen Witzen. Diese können auch auch die überzeugenden Hauptdarstellerin Diana Amft nicht retten. Ärgerlich sind auch die konservativen Moralvorstellungen der Filmemacher.
Der Mann, der über Autos sprang In "Der Mann der über Autos sprang" will Nick Baker-Monteys glauben machen, dass eine esoterische Art der Energieübertragung möglich ist. Leider kann er nicht durch Atmosphäre oder Bildkraft überzeugen.
Kaddisch für einen Freund Leo Khasin greift die Konflikte zwischen Immigrantengruppen auf. Am Beispiel eines alten russischen Juden (Ryszard Ronczewski) und eines jungen Palästinensers (Neil Belakhdar) behandelt er die Frage, unter welchen Bedingungen Versöhnung möglich ist.
Die Tür Anno Sauls Adaption des Bestsellers "Die Damalstür" ist über weite Strecken ein gelungener Mysterythriller. Die Darsteller überzeugen, allerdings ist die Geschichte sich selbst überlassen.
Faustrecht Über zwei Jahre begleiteten Bernard Weber und Robert Müller die zwei gewalttätigen Jugendlichen Tim und Gibran auf ihrem Weg in eine gewaltfreiere Zukunft.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024