Ricore

Gillian Flynn

Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Boyhood" Lieblingsfilm von Barack Obama
Richard Linklaters bereits mehrfach ausgezeichnetes und für weitere wichtige Preise gehandeltes Drama "Boyhood" ist nicht nur diesjähriger Kritiker-Liebling. Auch US-Präsident Barack Obama erklärte jüngst, dass es beste Film ist, den er dieses Jahr gesehen hat. '"Boyhood" war ein großartiger Film', wird der Politiker vom Fachblatt The Wrap zitiert. 'Ich glaube, er ist dieses Jahr mein Lieblingsfilm.' First Lady Michelle Obama hat zwar nicht verraten, welchen Film sie dieses Jahr besonders mochte. Dafür ließ sie eine aufschlussreiche Bemerkung über David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" fallen. Der Thriller habe ihr nicht so gut gefallen wie der zugrunde liegende Roman von Gillian Flynn, verriet sie. Das Buch sei 'viel besser als der Film.'
David Finchers Thriller dominiert US-Kinocharts
Ben Affleck mit "Gone Girl" Spitzenreiter
David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Der mit Ben Affleck und Rosamund Pike besetzte Thriller ist nicht nur ein Kritikerliebling, sondern findet auch beim Publikum großen Zuspruch. In den US-Kinocharts verteidigte der Film am vergangenen Wochenende mit Einnahmen von 27 Millionen US-Dollar den Spitzenplatz. Die Gesamteinnahmen betragen damit bereits 78,6 Millionen US-Dollar.
David Fincher eröffnet New York Film Festival
David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" wird das diesjährige New York Film Festival eröffnen. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Gillian Flynn, handelt de Thriller von einem Mann, dessen Frau spurlos verschwindet. Bald gerät er in Verdacht, seine Lebensgefährtin umgebracht zu haben. Die Hauptrollen spielen Ben Affleck und Rosamund Pike. Fincher hatte das Festival bereits 2010 mit dem Biopic "The Social Network" eröffnet. Das 52. New York Film Festival findet vom 26. September bis 12. Oktober 2014 statt.
2024