Ricore

Jaime Powers

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jaime Powers
Jane Got a Gun - Bildergalerie "Jane Got a Gun" hat eine schwierige Entstehungsgeschichte. Zunächst springt Regisseurin Lynne Ramsay ab, dann werfen mehrere Darsteller das Handtuch. Trotzdem ist Ersatzregisseur Gavin O'Connor ein spannender Western gelungen.
"A Million Ways to Die in the West": Die Galerie Mit seiner zweiten Regiearbeit "A Million Ways to Die in the West" widmet sich "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane dem Western. Wer dabei eine brave Mythos-Hommage erwartet, hat MacFarlanes Regiedebüt "Ted" nicht gesehen...
Frank: Die Szenenbilder Die Musik-Komödie erzählt eine Geschichte, für deren surreale Qualität das Leben selbst Pate steht. Inspirationsquelle ist die Geschichte des englischen Schriftstellers, Punkmusikers und Komikers Frank Sidebottom alias Frank Sievey.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Szenenbilder aus "Lone Ranger" mit Johnny Depp "Lone Ranger" ist nach den ersten drei Teilen der "Fluch der Karibik"-Reihe eine weitere Zusammenarbeit zwischen Johnny Deppund Regisseur Gore Verbinski.
Avengers in New York Auf der New York Comic Con 2011 konnten sich Fans auf Darsteller aus Joss Whedons "Avengers" freuen. Unter anderem waren Tom Hiddleston, Clark Gregg und Cobie Smulders dabei. Auch Captain America-Darsteller Chris Evans und Mark Ruffalo ließen sich das Eregnis nicht entgehen. Ein Glück, dass sich letzterer während der Convention nicht in den Hulk verwandelt hat...
Avengers: Versammelt Euch! Joss Whedons "Avengers" machen sich bereit, um gemeinsam die Welt zu retten. Bevor es im Kino endlich zur langerwarteten Zusammenkunft kommt, können sich Fans der Marvel-Superhelden schon mal an den folgenden Bildern von Captain America, Iron Man und Co. erfreuen.
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Thor (Chris Hemsworth) aufeinanderprallen, kracht es gewaltig. Dagegen scheint am Set von Joss Whedons Comic-Verfilmung eine entspannte Stimmung zu herrschen.
Avengers-Premiere mit Scarlett Johansson Am 26. April 2012 kommt "Marvel's The Avengers (3D)" in die deutschen Kinos. Das Premierenpublikum in Los Angeles konnte sich das Superhelden-Spektakel bereits zwei Wochen früher ansehen. Unter den zahlreichen Stars befand sich auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur Joss Whedon auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner über den Roten Teppich. Vor Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston musste sich ausnahmsweise niemand fürchten.
Avengers in Berlin Marvels Superheldentruppe ist rund um den Globus im Einsatz. So kamen Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
2024