Ricore

Gaby Hoffmann

Geboren
08. Januar 1982
Bürg. Name
Gabriella Mary Hoffmann
Alias
Gaby Hoffman; Gabriella Hoffmann
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gaby Hoffmann
Come on, Come on: Die Szenenbilder Vielschichtigen Drama von Mike Mills.
"Veronica Mars": Die Bilder Ein Kickstarter-Projekt schrieb Geschichte. Über fünf Millionen Dollar wurden für den Kinofilm gespendet. Das Ergebnis wird die Fans nicht enttäuschen. Wie bei einem Klassentreffen sind nahezu alle aus der Serie bekannten Gesichter dabei, wenn Kristen Bell als Veronica Mars endlich wieder ermittelt.
Der große Trip - Wild: Die Szenenbilder "Der große Trip - Wild" erzählt die wahre Geschichte der US-Autorin Cheryl Strayed, die Mitte der 1990er Jahre eine lebensgefährliche Wanderung durch den rund 2.000 Kilometer langen Pacific Crest Trail unternimmt.
Der große Trip - Wild: Setbilder Bilder vom Set der Bestsellerverfilmung "Der große Trip - Wild" mit Laura Dern, Hauptdarstellerin Reese Witherspoon, Kameramann Yves Bélanger und Regisseur Jean-Marc Vallée.
Abel Ferrara im vollen Element US-Regisseur Abel Ferrara präsentiert auf dem Filmfest München seinen Spielfilm "Chelsea on the Rocks". Seine Launen kamen auch hier durch. So scheute er sich nicht, seinen Unmut zu zeigen, als das Publikumsgespräch nur schleppend vorankam. Dennoch gab er sich anschließend wieder versöhnlich. So solls sein!
2024