Ricore

Natalie Press

Alias
Nathalie Press
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Natalie Press
Tatort Venedig Zwar erkennt man nicht auf jedem Foto ihre natürliche Schönheit, doch arbeitet die Polin Agata Buzek neben der Schauspielerei auch als Modell. Ihr Spielfilmdebüt gab die Polin 1998. Sogar im deutschen Fernsehen wird sie voraussichtlich Ende Dezember 2007 vertreten sein. An der Seite von Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe übernimmt sie eine Rolle in der "Tatort"-Folge "Fettkiller". Bei den Filmfestspielen in Venedig 2007 präsentiert sie ihren Film "Nightwatching" von Regisseur Peter Greenaway.
Wo sollen wir hinschauen? Der Cast zu Regisseur Peter Greenaways Werk "Nightwatching" ist sich anscheinend nicht ganz einig, welchem Fotografen sie nun ihre Aufmerksamkeit schenken soll. Aber bei derartig vielen Presseleuten und Kameras kann man den gemeinschaftlichen Blick auch nicht so leicht navigieren. Die Anwesenden der Filmfestspiele in Venedig sind 2007 ohnehin viel gespannter auf Greenaways neuestes Projekt über den niederländischen Maler Rembrandt als auf ein Foto der Mitarbeiter dieses Films.
In Schwarz und Weiß Sie scheinen sich abgesprochen zu haben: Regisseur Peter Greenaway präsentiert sich mit zwei seiner Akteure aus dem Film "Nightwatching", Eva Birthistle und Martin Freeman. Greenaway achtet anscheinend nicht nur in seinen Filmen auf gemäldeähnliche Darstellungen… Passend dazu erzählt der Regisseur in "Nightwatching" eine Geschichte aus dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt.
Red Road "Red Road" ist der erste Spielfilm der Advanced Concept Reihe. An dem Projekt nehmen drei Regisseure teil, die jeweils ein Drehbuch für dieselben Hauptfiguren schreiben. Die Handlung muss jeweils in Schottland angesiedelt sein. Davon abgesehen haben die Regisseure uneingeschränkte künstlerische Freiheit. Andrea Arnold macht mit ihrem Spielfilmdebüt den Anfang.
My Summer of Love Das gleichnamige literarische Debüt der englischen Schriftstellerin Helen Cross diente Pawel Pawlikowski als Vorlage für ein sensibles Coming-Of-Age-Drama.
2024