Ricore

Julia Lea Wolov

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julia Lea Wolov
Hotel Transsilvanien 2: Szenenbilder Graf Dracula ist nach der Geburt seines Enkels besorgt. Dennis, das Kind von Vampirin Mavis und des Menschen Johnny zeigt keinerlei Anstalten, dass in ihm ein echter Vampir steckt.
Der Chaos-Dad Komödien mit Adam Sandler sind meist nicht sehr originell, trotzdem erfreuen sie sich beim US-Publikum großer Beliebtheit. "Chaos-Dad" enttäuscht allerdings an den US-Kinokassen.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Meine erfundene Frau Hauptdarsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Das Gespann arbeitet nach der 2010 erschienenen Komödie "Kindsköpfe" zum mittlerweile sechsten Mal zusammen.
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
House Bunny Anna Faris ist einem breiten Publikum als Hauptdarstellerin der Scream-Parodie "Scary Movie" bekannt. Zwar ist ihr Charakter in "The House Bunny" anders angelegt, dennoch ereilt einem aufmerksamen Publikum der Eindruck, Shelley alias Anna Faris sei durch die Bank hindurch dumm.
Gutenachtgeschichten "Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in einer für ihn typischen Rolle des moralisch integren Schussels.
Deuce Bigalow: European Gigolo Nach "Rent-A-Man" schlüpft Comedy-Star Rob Schneiderein weiteres Mal in die beneidenswerte Rolle des talentierten Frauenverführers.
2024