Ricore

Nick Goldsmith

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nick Goldsmith
Der Sohn von Rambow Die Komödie von Garth Jennings ("Per Anhalter durch die Galaxis") beginnt vielversprechend. Wie die beiden von Bill Milner und Will Poulter gespielten Jungs zusammen kommen und was sie zusammen erleben, ist durchaus amüsant.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Shaun of the Dead: Die blutig-komischen Szenenbilder In England sind Simon Pegg und Edgar Wright schon lange als Komiker erfolgreich.
2024