Concorde Filmverleih
Taylor Lautner in: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Taylor Lautner

Geboren
11. Februar 1992
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Taylor Lautner
c/o William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd., 3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
www.taylor-lautner.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (4 User)

Galerie mit Taylor Lautner

Galerie zu Filmen mit Taylor Lautner
Szenenbilder aus "Kindsköpfe 2" "Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig.
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) Lange mussten sich die "Twilight"-Fans gedulden bis der nächste Teil der Liebesgeschichte um Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in die Kinos kommt. Aber damit ist noch nicht Schluss, der letzte Band der Vampir-Saga wurde für die Leinwand in zwei Teilen adaptiert.
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Eclipse - Biss zum Abendrot Fans warteten seit dem Abspann von "New Moon", wie die Geschichte von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) weitergeht.
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Als der erste Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", im Januar 2009 in die Kinos kam, löste die Teenie-Romanze eine wahre Massenhysterie aus. Die bis dahin unbekannten Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden schnell als Stars gefeiert. Jetzt geht's weiter...
Twilight - Biss zum Morgengrauen Wann hat es das zuletzt gegeben? Eine romantische Vampir-Komödie, bei der es nicht darum geht, an welcher Stelle des menschlichen Körpers die Vampirzähne am besten eindringen und am schnellsten das köstliche Blut aufsaugen können.
2024