Disney+, 20th Century Fox, Kurt Iswarienko
Alia Shawkat in "The Old Man" (2022)

Alia Shawkat

Geboren
18. April 1989
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alia Shawkat
The Old Man: Die Bilder der ersten Staffel Serie nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry
Green Room: Szenenbilder Klaustrophobischer Thriller mit Anton Yelchin und Patrick Stewart.
"Night Moves": Szenenbilder Wie schon in "Meek's Cutoff" benutzt die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt in "Night Moves" ein Genre-Konstrukt (Thriller) als Folie für existenzielle Themen.
Am Set von "Ruby - Meine fantastische Freundin" Am Set der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" lauschen die beiden Hauptdarsteller Zoe Kazan und Paul Dano den Anmerkungen des Regie-Duos Jonathan Dayton und Valerie Faris.
Premiere mit Zoe Kazan und Paul Dano In der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" haben Paul Dano und Zoe Kazan noch ihre Schwierigkeiten. Im echten Leben ist davon nichts zu sehen. Das war auch bei der Los Angeles-Premiere ihres gemeinsamen Films der Fall. Gut gelaunt posierte das Paar vor den Kameras und verteilte fleißig Autogramme.
Ruby - Meine fantastische Freundin Diese Künstlerin sollte man unbedingt im Auge behalten! Zoe Kazan liefert als Titelheldin Ruby Sparks eine hinreißende Vorstellung als imaginäre Freundin eines neurotischen Schriftstellers.
Willkommen in Cedar Rapids Eine Reihe namhafter Persönlichkeiten wurde für "Willkommen in Cedar Rapids" engagiert. Ed Helms in der Rolle des weltfremden Versicherungsangestellten ist spätestens seit dem Erfolg von "Hangover" kein Unbekannter mehr ist. Er steht auch in der Fortsetzung "The Hangover 2" einen Kater durch.
Die Tochter meines besten Freundes Familienvater bändelt mit der Tochter der Nachbarsfamilie an. Julian Farinos Beziehungskomödie "Die Tochter meines besten Freundes" lebt von dem erfrischenden Spiel der Darsteller.
Roller Girl - Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg Vor dem Hintergrund des Rollerderbysports erzählt Drew Barrymore eine Coming-of-Age-Geschichte mit Herz und Humor. Dem konservativen Frauenbild stupider Miss-Wahlen setzt sie den rebellischen Geist der Roller Girls entgegen.
Three Kings David O. Russells Kriegssatire, hat eine absurde inhaltliche Konstellation, nutzt aber krasse Gewaltszenen auch, um auf den Aberwitz und die bittere Realität des Krieges hinzuweisen.
2024