Ricore

Marcus Welke

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marcus Welke
StreetDance 2 in 3D "StreetDance 2 in 3D" ist ein britischer Tanzfilm der Regisseure Max Giwa und Dania Pasquini. Diese waren auch für den kommerziell erfolgreichen ersten Teil. "StreetDance 3D" verantwortlich.
Heiter bis wolkig In "Heiter bis Wolkig" versucht sich Marco Petry an einer Melange aus Komödie und Krebsdrama. Für die Besetzung der Protagonistin ergatterte er Jessica Schwarz, die sich durch Gespräche mit Krebspatienten auf ihre Rolle vorbereitete.
Rubbeldiekatz Detlev Bucks "Rubbeldiekatz" beginnt recht gekonnt, indem durch gelungene inszenatorische Einfälle die Versatzstücke der romantischen Komödie ironisiert werden. Leider verliert Buck im weiteren Verlauf der Handlung seine distanzierte Haltung.
Lila, Lila Liebesgeschichte über einen Hochstapler, romantisch aber nicht kitschig. "Lila, Lila " wirft auch einen kritischen Blick auf Literaturszene, Verleger und Medien. Und er ist eine Ode ans Schreiben.
Phantomschmerz "Phantomschmerz" ist das Spielfilmregiedebüt von Matthias Emcke. Er schrieb auch das Drehbuch, zu dem ihn die Lebensgeschichte eines kanadischen Freundes namens Stephen Sumner inspirierte.
Mitte Ende August Zwei Männer, zwei Frauen, ein einsames Haus und jede Menge Frühlingsgefühle. Mischt man diese Zutaten, entsteht ein kunterbuntes Beziehungschaos á la Sebastian Schipper. Der Regisseur basiert seine Tragikomödie lose auf Johann Wolfgang von Goethes 1809 erschienenem Roman "Wahlverwandtschaften".
2024